Die heißeste Pieps-Show
Das Littmann-Quintett aus Stuttgart trat in der Kirche in Görwihl auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Rund 50 Zuhörer, darunter auch leicht kostümierte Kinder, waren der Einladung zum ersten klassischen Konzert in der Kirche am Vorabend des dritten Faißen gefolgt. Pfarrer Stahlberger benannte als Motivation zu dieser Veranstaltung das ganz besondere Ereignis, Fasnacht und klassische Musik einander begegnen und sich gegenseitig mit neuen Akzenten bereichern zu lassen. Hierzu angetreten war das Littmann-Quintett aus Stuttgart, fünf Mitgliedern des Stuttgarter Staatsorchesters und benannt nach dem Architekten der Stuttgarter Oper Max Littmann.
Mitgebracht hatten Flötistin Heidrun Bauer-Laukemann, Oboistin Katrin Stüble, Hornistin Susanne Wichmann, Fagottistin Christina Becker und Klarinettist Frank Bunselmeyer als federleichte ...