Die Hausaufgaben sind gemacht

Gemeinde Feldberg sieht beim Parkhaus das Land am Zuge.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (rys). Die schier unendliche Geschichte Parkhaus Feldberg war in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats unter Punkt Verschiedenes erneut ein Thema. Mehrere Gemeinderäte und Bürgermeister Wirbser widersprachen der Meinung des grünen Landtagsabgeordneten Reinhold Pix und den Antworten aus dem Ministerium auf eine kleine Anfrage des CDU-Abgeordneten Rapp zum Thema Parkhaus, dass die Gemeinde Feldberg hier ihre Hausaufgaben nicht erledigt habe und die Fördervoraussetzungen nicht erfüllt sind.

Bürgermeister Stefan Wirbser informierte das Gremium am Sitzungsende darüber, dass er dem Landtagsabgeordneten Pix eine Stellungnahme geschickt habe, in der der chronologische Ablauf der vergangen zwölf Monate aufgeführt sei. "Unsäglich ist es, was ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Wirbser, Bernhard Andris, Ernst Pfister

Weitere Artikel