Die "Handschrift" der Freien Wähler

Mindestziel ist es, die Zahl der Sitze in Laufenburg zu halten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Die Zahl der Sitze in allen Gremien mindestens halten." Dieses Ziel setzen sich Laufenburgs Freie Wähler für die Kommunalwahlen im nächsten Jahr, wie der seit einem Jahr amtierende Vorsitzende Dietmar Fink in der Hauptversammlung des Ortsverbands am Donnerstagabend im Gasthaus Engel in Luttingen erklärte. Als Sprecher der Gemeinderatsfraktion erklärte Paul Eichmann, die städtische Politik trage "unsere Handschrift".

Im Gemeinderat entstammen sieben von 18 Mandatsträgern der FW-Liste. Zudem stellen die "Freien" die Ortsvorsteher von Luttingen und Rotzel, Bernhard Gerteis und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel