Die Halle in Bleibach wird saniert

Kostenschätzung: Jedenfalls über eine Million Euro / Musikverein-Trachtenkapelle bekundet dringenden Bedarf an Proberaum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Die Turn- und Festhalle in Bleibach wird umfassend saniert. Der Gemeinderat vergab in seiner jüngsten Sitzung den Planungsauftrag zur Generalsanierung der 1969 gebauten Halle an das Bleibacher Architekturbüro "Werkgruppe 1". Die fast komplett vertretenen Mitglieder der Trachtenkapelle Musikverein Bleibach meldeten vor Beginn der Sitzung ihr lebhaftes Interesse an, in der Halle einen Proberaum einzurichten.

Die zweigeschossige Halle ist in die Jahre gekommen und muss daher nun auf den neuesten Stand gebracht werden. Der Bleibacher Architekt Klaus Wehrle hat im Auftrag der Gemeinde ein Sanierungskonzept erstellt. Zur Wahl stehen zwei Varianten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Fehrenbach, Klaus Wehrle, Harald Schomas

Weitere Artikel