Die Halle in Bleibach wird saniert
Kostenschätzung: Jedenfalls über eine Million Euro / Musikverein-Trachtenkapelle bekundet dringenden Bedarf an Proberaum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Die Turn- und Festhalle in Bleibach wird umfassend saniert. Der Gemeinderat vergab in seiner jüngsten Sitzung den Planungsauftrag zur Generalsanierung der 1969 gebauten Halle an das Bleibacher Architekturbüro "Werkgruppe 1". Die fast komplett vertretenen Mitglieder der Trachtenkapelle Musikverein Bleibach meldeten vor Beginn der Sitzung ihr lebhaftes Interesse an, in der Halle einen Proberaum einzurichten.
Die zweigeschossige Halle ist in die Jahre gekommen und muss daher nun auf den neuesten Stand gebracht werden. Der Bleibacher Architekt Klaus Wehrle hat im Auftrag der Gemeinde ein Sanierungskonzept erstellt. Zur Wahl stehen zwei Varianten. ...