Die Händler sehen keine Vorteile

Nein zu neuen Märkten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). "Es wurde klar herausgestellt, dass nur Nachteile daraus erwachsen würden", fasst Matthias Huber das Meinungsbild im Leistungsverbund über die beabsichtigte Ansiedlung von vier Fachmärkten auf dem Gelände der Schraubenfabrik zusammen. Die Händler beschäftigten sich am Mittwochabend im "Jägerhaus" mit dem Thema, im Vorgriff auf den Bebauungsplan, der die Situation dort regeln soll.

Die entsprechende Bauvoranfrage von Investor Karl-Heinz Seegis für Drogerie-, Bekleidungs-, Schuh- und Getränkemärkte wurde, wie berichtet, Ende Juli vom Gemeinderat um ein Jahr vertagt.
In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Höpker, Siegfried Lais, Karl-Heinz Seegis

Weitere Artikel