Die große Familie und die Allerkleinsten

Die Kindertagesstätte Neue Straße lädt nach fünf intensiven Umbaujahren ein zu einem Tag der offenen Tür / Angebot und Anforderungen sind gewachsen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Krippenkindern schmeckt es. Die Au...st der Kita Neue Straße  gut bekommen.  | Foto: Robert Bergmann
1/2
Den Krippenkindern schmeckt es. Die Ausweitung des pädagogischen Angebots ist der Kita Neue Straße gut bekommen. Foto: Robert Bergmann

MAULBURG. "Sehen, staunen, erleben": Bei einem Tag der offenen Tür unter diesem Motto will die Kindertageseinrichtung Neue Straße am Samstag, 8. Juni, ab 14 Uhr, zeigen was sich in fünf unruhigen Umbaujahren so alles getan hat im Haus. Offenkundig hat die Einrichtung den Wandel zur Ganztages-Betreuungsstätte für Vorschulkinder ziemlich gut verkraftet.

Es ist Mittagszeit in der Kita. Gerade ist der Mitarbeiter des Freiburger Caterers mit den in Styropor verpackten Essensportionen eingetroffen. Der Mann ist heute ein wenig spät dran, im Untergeschoss in der Sternengruppe ist das ein oder andere U3-Kind schon ganz schön ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Barbara Huber-Kramer, Huber Kramer, Ulrike Trinler

Weitere Artikel