Die Grenzen fließen mit viel Musik

Junge Klassik, Klezmer mit Yxalag, Pop mit Sameday Records: Die 18. Auflage der Laufenburger Kulturtage gibt sich sehr konzertant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2

LAUFENBURG. Nach der facettenreichen 17. Auflage im vorigen Jahr, die mit mehr als 1400 Besuchern die Macher vom Kulturausschuss beider Laufenburg sehr zufrieden zurückließ, ist bei den Laufenburger Kulturtagen "Fließende Grenzen" heuer von Samstag, 29. Juli, bis Sonntag, 13. August, besonders viel Musik drin. Das dritte Festival Junge Klassik eröffnet das Programm, hernach gibt es etwa Klezmer mit Yxalag und Pop mit Sameday Records, und mit Tango geht es dann schon traditionell zu Ende.

Das Festival im Festival
2015 von der jungen Bad Säckinger Musikerin Natalia Dauer initiiert, hat sich die Junge Klassik als Festival im Festival rasch etabliert. Im Schlössle heißt es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Natalia Dauer, Bettina Castaño, Viviane de Farias

Weitere Artikel