Die gefährlichen Stellen im Ort unter der Lupe

Aiterns Gemeinderat unterwegs in Holzinshaus / Überlegungen für eine Spielstraße / Unzeitgemäße Wasserführung sorgt für Gefahr im Winter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AITERN. Luftig und hitzig zugleich gestaltete sich die Gemeinderatssitzung am Dienstagabend in Aitern. Auf der Tagesordnung nämlich stand die Ortsbegehung von Holzinshaus, in deren Verlauf unterschiedliche Interessen aufeinander prallten.

Zunächst ging es um den Eingangsbereich der Dorfstraße gegenüber dem Parkplatz an der Bushaltestelle. In dieser Zone halten sich zum einen oft spielende Kinder auf, zum anderen sind die Autofahrer nach dem Einbiegen in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Renz, Rudolf Mathä

Weitere Artikel