Die ganze Bandbreite des Chorgesangs

Herbstkonzert der Gesangvereine "Frohsinn" Wallbach und "Eintracht" Öflingen in Wallbach / Zwei Sänger sind seit 60 Jahren aktiv dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gesangvereine Öflingen und Wallbach unter Leitung von Martin Setz  | Foto: Michael Gottstein
1/2
Die Gesangvereine Öflingen und Wallbach unter Leitung von Martin Setz Foto: Michael Gottstein

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Dass Männerchöre abwechslungs- und umfangreiche Programme auf die Beine stellen können, haben die Gesangvereine "Frohsinn" Wallbach und "Eintracht" Öflingen bei ihrem Herbstkonzert am Samstag in der Flößerhalle bewiesen. Zur Erweiterung ihres Repertoires hatten sie zwei Gastchöre und eine Solistin eingeladen.

Unter Leitung von Martin Setz zeigte die Chorgemeinschaft vier Kostproben ihres Könnens, das der traditionellen, deutschsprachigen Chorliteratur gewidmet ist. Ein Höhepunkt war zweifellos das a cappella vorgetragene Lied "Mondnacht", in dem es den Sängern gelang, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel