Zwei Designerinnen haben das neue Häs geschaffen
Die Gallier grüßen die Guggemusiker
Zum Jubiläumsball der "Ischteiner Gugge" traten die Aktiven erstmals nach zehn Jahren in einem neuen Häs auf – und entfachten Beifallsstürme beim Publikum. Obelix, Asterix, Majestix, Miraculix und ein Troubadix stampften in Holzschuhen im Rhythmus über die Bühne.
Mo, 9. Feb 2009, 16:04 Uhr
Efringen-Kirchen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Überraschung war geglückt: Zum Jubiläumsball der "Ischteiner Gugge" traten die Aktiven erstmals nach zehn Jahren in einem neuen Häs auf – und entfachten Beifallsstürme beim Publikum. Obelix, Asterix, Majestix, Miraculix und ein Troubadix stampften in Holzschuhen im Rhythmus über die Bühne.
Genauso viel Beifall aber erhielten die "Macher" der Kostüme, die Modedesignerin und Schneidermeisterin Andrea Dengler, die ihr Raumausstattergeschäft in Badenweiler hat, und ...