Die Firma Weck kann sich behaupten
Die vergangenen beiden Geschäftsjahre des Öflinger Unternehmens verliefen zufriedenstellend / Zukunftsprognose schwierig
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Auf einem guten Weg befindet sich die J. Weck GmbH & Co. KG in Öflingen. Im Jahr 2008 erzielte das Unternehmen, das rund 270 Mitarbeiter beschäftigt, einen Umsatz von 37,3 Millionen Euro und konnte damit im Vergleich zum Vorjahr (36,5 Millionen) noch einmal zulegen. Von einem "ordentlichen Jahr" spricht Geschäftsführer Eberhard Hackelsberger. Beide Jahre seien mit einem dezent positiven Ergebnis abgeschlossen worden.
Das zu 100 Prozent zur Weck GmbH gehörende Glaswerk in Bonn-Duisdorf arbeitet speziell im Bereich kleinvolumiger Hohlglas-artikel in der Gewichtsklasse zwischen 125 und 250 Gramm sehr erfolgreich. Laut Geschäftsbericht für das Jahr 2007, der seit kurzem vorliegt, profitiert man bei ...