Die Feuerwehr war gefragt wie nie
2004 verzeichneten die Willaringer 16 Einsätze / Robert Hottinger kündigt an, dass er 2006 sein Kommandantenamt abgeben will.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-WILLARINGEN. Die 28 Mitglieder zählende Feuerwehr Willaringen wurde im abgelaufenen Vereinsjahr so viel gebraucht wie noch nie. 16 Einsätze, so Kommandant Robert Hottinger in der Jahresversammlung, waren zu verzeichnen. Hinzu kamen Hilfeleistungen wie das Entfernen von Wespennestern. Parallel dazu ging es in der Nachwuchsausbildung voran und mit Erfolg wurde das 12. Willaringer Dorffest gemeinsam mit dem Musikverein organisiert.
Als Gast der Versammlung am Samstagabend im "Drei König" dankte Bürgermeisterstellvertreter Hubertus Matt für die ständige Einsatzbereitschaft. Er lobte auch den umsichtigen, schadensmindernden Willaringer Einsatz beim ...