Die Feuerwehr Staufen wurde 2013 zu 144 Einsätzen gerufen
Die Feuerwehr Staufen wurde 2013 zu 144 Einsätzen gerufen / Der Ausbau der Einsatzzentrale steht in diesem Jahr im Mittelpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Zur 153. Jahreshauptversammlung, traditionell verbunden mit dem Kameradschaftsabend, hatte die Feuerwehr Staufen ins evangelische Gemeindehaus eingeladen. In deren Mittelpunkt standen der Jahresbericht des Kommandanten sowie die Beförderung und Ehrung verdienter Feuerwehrkameraden.
Nach dem musikalischen Auftakt durch den fast vollzähligen, 19-köpfigen Spielmannszug unter der Leitung von Josef Müller, blickte Kommandant Thomas End zurück auf das vergangene Jahr. In dieser Zeit wurden die 93 Aktiven der Einsatzabteilung – acht Personen mehr als im Vorjahr – zu 144 Einsätzen gerufen. Während sich die Brandeinsätze in überschaubarem Rahmen ...