Handel

Die Feste von Pro Lörrach sind Besuchmagneten für die Innenstadt

BZ-Plus Ist ein Gewerbeverein wie Pro Lörrach für das Stadtmarketing noch zeitgemäß? Seitens Oberbürgermeister und Wirtschaftsförderin ist die Antwort ein lautes Ja. Aber Anpassungen werden geprüft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das von Pro Lörrach organisierte Frühlingsfest ist ein Besuchermagnet.  | Foto: Thomas Loisl Mink
Das von Pro Lörrach organisierte Frühlingsfest ist ein Besuchermagnet. Foto: Thomas Loisl Mink
Für die Kleinen ist Pro Lörrach zu teuer: Nein, sie seien nicht dem Gewerbeverein angeschlossen, sagen die Inhaberinnen des Unverpacktladens "Schüttwerk" im Rahmen eines Pressegesprächs mit der Stadt. Und auch die kleinen Fachgeschäfte in der Nachbarschaft seien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel