Account/Login

Die feine englische Art

Musikalischer Abend unter dem Titel "Yankee Doodle meets Dandy" ein voller Erfolg  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trio mit zwei Stimmen und zwei Händen:...Michael Hermann begleitet am Klavier.   | Foto: Brigitte Fleck
Trio mit zwei Stimmen und zwei Händen: Tomesara de Gradde und Jacqueline Forster singen „Sisters“ von Irving Berlin Trio, Michael Hermann begleitet am Klavier. Foto: Brigitte Fleck

SCHOPFHEIM (BZ) Der Fachbereich Fremdsprache der VHS Schopfheim widmete der englischen Literatur und Musik einen speziellen Abend – und dabei war Spannung und Abwechslung bereits im Titel "Yankee Doodle meets Dandy" vorprogrammiert: Es wurde ein vielschichtiger, gefühlvoller und facettenenreicher Bogen durch die britische und amerikanische Literatur- und Musikgeschichte gespannt.

Die Opernsängerin Jacqueline Forster aus Australien, die Englischlehrerin und Musikerin Tomesara de Gradde aus Großbritannien und Michael Herrmann, Kulturmanager aus Schopfheim, ließen sich auf das Porträt einer Kultur ein, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel