Die Familienkarte wird etwas teurer
Die Eintrittspreise fürs Waldbad bleiben weitgehend unverändert / SPD scheitert mit Sommerferienkarte für Jugendliche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Weil der vergangene Sommer buchstäblich ins Wasser fiel, ging in Bad Säckingen die Bilanz des Waldbads baden. Schlecht nicht nur für die Kurverwaltung als Eigner des Bads, schlecht auch für den Gemeinderat, dem deshalb die Vergleichsmöglichkeit fehlt, nachdem zur vergangenen Saison eine neue Tarifstruktur eingeführt worden war. Dies war der Hauptgrund dafür, die Eintrittspreise für die bevorstehende Saison nahezu unverändert zu belassen. Nur der Preis für die neue Familientageskarte wurde angehoben – von fünf auf künftig sieben Euro.
Nachdem im vergangenen Jahr in mehreren Sitzungen lange über die Preisgestaltung fürs Waldbad diskutiert worden war, hatten die Sozialdemokraten in der jüngsten Gemeinderats-Sitzung mit ...