IBA 2020

Abschlusspräsentation soll trotz Pandemie im Mai stattfinden

BZ-Plus Die Schlusspräsentation der internationalen Bauausstellung Basel 2020 soll trotz Pandemie im Mai im Weiler Vitra Campus stattfinden. Eine weitere Verschiebung ist nicht geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die trinationale Stadtentwicklung zwis... auch bei der IBA eine wichtige Rolle.  | Foto: Kanton BS
1/2
Die trinationale Stadtentwicklung zwischen Basel (unten), Hüningen (links) und Weil am Rhein (oben links) spielt auch bei der IBA eine wichtige Rolle. Foto: Kanton BS
Es bleibt dabei: Die internationale Bauausstellung (IBA) Basel 2020 will die Ergebnisse ihres zehnjährigen Prozesses im Frühling im Weiler Vitra Campus der regionalen, nationalen und internationalen Öffentlichkeit vorstellen. Zwar werde die Abschlussschau an die Bedingungen der Pandemie angepasst, erläutert Geschäftsführerin Monica Linder-Guarnaccia auf Anfrage. Am Zeitfenster halte man aber fest. Eine weitere Verschiebung sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monica Linder-Guarnaccia, Buckminster Fuller

Weitere Artikel