Account/Login

Die Erwartungen sind gedämpft

Die Sparkasse Hochrhein zieht eine positive Bilanz des vergangenen Jahres / Digitalisierung wird große Herausforderung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN. Trotz schlechter Zinsentwicklung blickt Heinz Rombach, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hochrhein, auf ein gutes Jahr 2015 zurück. Am Freitag stellten er, Wolf Morlock, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende, und Bernhard Beringer, Direktor des Vorstandstabes, die aktuellen Zahlen vor. Stärkstes Standbein dabei waren die Kundenkredite, die sich mit einem Wachstum von 8,8 Prozent auf dem Höchststand von 2,06 Milliarden Euro befinden.

Die Entwicklung des Zinsniveaus belastet auch die Sparkasse Hochrhein. "Derzeit ist es so, dass wir bei der Anlage vom Geld noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel