Account/Login

Solidarische Landwirtschaft

Die erste Ernte der Solawis Mahlberg und Ettenheim ist in Sicht

BZ-Plus Bio-Gemüse frisch vom Acker um die Ecke – das wollen die Solidarischen Landwirtschaften in Ettenheim und Mahlberg ihren Mitgliedern bieten. Die BZ hat nachgefragt, wann die erste Ernte ansteht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf einer Ackerfläche der Bio-Gärtnere... mit ihrem Team schon Salat gepflanzt.  | Foto: Lena Marie Jörger
1/2
Auf einer Ackerfläche der Bio-Gärtnerei Zipf in Mahlberg haben Niels Horstrup und Tanja Roß mit ihrem Team schon Salat gepflanzt. Foto: Lena Marie Jörger
Solawi Mahlberg
Salat, Fenchel, Mangold – das und mehr hat die Solawi Mahlberg bereits gepflanzt. Diesen Samstag ist eine weitere Pflanzaktion im Gewächshaus geplant: unter anderem Tomaten-, Paprika und Honigmelonensetzlinge sollen in die Erde. Insgesamt einen Hektar Fläche umfasst der Hof der Bio-Gärtnerei Zipf an der Eisenbahnstraße. Da Inhaber Matthias Zipf den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel