Account/Login

"Die enorme Gemeinschaft hilft uns"

Seit gut zehn Jahren nutzen Frauen die Treffen der Selbsthilfe nach Krebs / Gruppen von Lörrach bis Wutachtal gestern in Säckingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ute Ruhnke (links) und Brigitte Walter...chen den vereinseigenen grünen Schal.   | Foto: Saskia Baumgartner
Ute Ruhnke (links) und Brigitte Walter, Gruppenleiterin und Kassiererin der Bad Säckinger Gruppe Frauenselbsthilfe nach Krebs, beim Regionaltreffen. Beide tragen als Erkennungszeichen den vereinseigenen grünen Schal. Foto: Saskia Baumgartner

BAD SÄCKINGEN. "Hoffentlich können wir diese Tradition weiterführen", wünscht sich Gabriele Göller, Leiterin der Gruppe für die jährlichen Regionaltreffen der Frauenselbsthilfe nach Krebs. Seit mehr als zehn Jahren nutzen die Betroffenen die Treffen um sich mit Gruppenteilnehmern aus der näheren Umgebung auszutauschen.

Am Freitagnachmittag kamen die fünf Frauenselbsthilfegruppen aus Lörrach, Bad Säckingen, Jestetten, Oberes Wutachtal, Eggingen und Waldshut erstmals in der Trompeterstadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel