SC Freiburg

Die Elf des Tages: Gruß vom Drecksack

Der SC Freiburg hat gegen den BVB kein Wunder geschafft. Zu wenig Torgefahr, dafür ein Gegentor von "Drecksack" Sebastian Kehl. Wer den Ex-Freiburger neuerdings so nennt, steht in der Elf des Tages.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christian Streich nach der Niederlage ...dsrichters war für ihn zum Wegschauen.  | Foto: Achim Keller
Christian Streich nach der Niederlage gegen Dortmund: Die Leistung des Schiedsrichters war für ihn zum Wegschauen. Foto: Achim Keller
Null des Tages
"Wer nicht schießt, kann nicht treffen" - ein simpler Satz, in dem viel Wahrheit steckt. Und der treffend das Dilemma des SC Freiburg beschreibt. Die Mannschaft mit den wenigsten Torschüssen der Liga hielt auch gegen Dortmund die Null. Allerdings ging es dabei um die Anzahl der Schüsse auf den Dortmunder Kasten. Und nicht einmal der treffend schöne Satz stammte von einem Freiburger, sondern von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Baumann, Sebastian Kehl, Christian Streich

Weitere Artikel