Die Einfachweitermacher
Jörg Holik gönnt den Königsfelder Fußballern nach dem knapp verpassten Sprung in die Landesliga nur zwei Wochen Pause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Zwölf Punkte aus fünf Spielen: "Das ist schon was", sagt Trainer Jörg Holik vom FC Königsfeld, der für die BZ den kommenden Bezirksligaspieltag kommentiert. Damit gerechnet hatte er nicht. "Wir sind ja eine Wundertüte", so der Spielertrainer, der seit drei Jahren beim FCK am Ball ist und sein Team in der vergangenen Saison zur Vizemeisterschaft führte. Die Enttäuschung über den auf der Zielgeraden an den SV Obereschach verlorenen Titel ist verdaut, in der Relegation scheiterten die Königsfelder am FC Überlingen.
Statt sich zu grämen, haben sie einfach weitergemacht. Gerade einmal zwei Wochen kurz war die Sommerpause für die Königsfelder Fußballer. Eine viel zu kurze Zeit, um Konditionsstärke und spietaktisches ...