Die Edelbrennerei Wurth aus Neuried übernimmt das Schäfer’s Eck in Lahr

Die Edelbrennerei Wurth aus Neuried-Altenheim mit Besitzer Markus Wurth übernimmt das Geschäft Schäfer’s Eck in der Lahrer Innenstadt. Am Konzept soll sich wenig ändern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Übergabe in Schäfer’s Eck: Tobia...n Betreiber arbeiten aber weiter mit.   | Foto: Christian Kramberg
1/2
Übergabe in Schäfer’s Eck: Tobias Schneider (links) und Lutz Alexander (rechts) verpachten ihr Geschäft an die Edelbrennerei Wurth, vertreten durch Annicki Wickert und Besitzer Markus Wurth (Mitte). Die beiden bisherigen Betreiber arbeiten aber weiter mit. Foto: Christian Kramberg
Erst am Freitag vor einer Woche hat Schäfer’s Eck seinen vierten Geburtstag gefeiert. Die beiden Besitzer und Betreiber Lutz Alexander und Tobias Schneider schnitten gemeinsam die Torte an. Sie hatten doppelt Grund zum Feiern. Nicht nur das vierjährige Bestehen, sondern dass auch die weitere Zukunft des Geschäfts gesichert ist. Viel Herzblut und Geld hatte das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Wurth, Annicki Wickert, Lutz Alexander

Weitere Artikel