Die Druckete blieb auch diesmal nicht aus
Dietmar Fischer erinnerte an die Anfänge des nun 20 Jahre alten Weihnachtsmarkts / Die Jury fand: Luise Bühlers Stand ist der schönste
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Alle Jahre wieder kommt vor dem Christkind auch der Weihnachtsmarkt, er kann zwar nicht auf eine jahrhundertalte Tradition zurückblicken, wie Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger am Samstag in seiner Begrüßungsrede betonte, aber er lädt zum Flanieren ein, um Bekannte zu Treffen oder um nette Menschen kennenzulernen.
Musikalisch wurde der Markt vom Posaunenchor Efringen-Kirchen eröffnet, ehe die beiden Pfarrer Fabian M. Schneider und Steffen Mahler, der zudem am Samstag seinen Geburtstag feierte, mit besinnlichen Worten die Gäste ...