Die dritte Variante passt
SV Karsau will im Juli mit dem Bau seines Vereinsheims starten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARSAU. Mit dem Bau seines neuen Vereinsheims will der SV Karsau noch in diesem Jahr beginnen. Nachdem die Planungen für ein neues Vereinsheims bereits im Jahr 2006, nach Fertigstellung des neuen Sportplatzes, in Angriff genommen wurden, soll nun die dritte Planungsvariante Wirklichkeit werden. Einzige Voraussetzung, dass die Pläne auch umgesetzt werden können sind jetzt nur noch die notarielle Beurkundung des Erbpachtvertrages mit der Stadt sowie die endgültige Finanzierungszusage durch die Sparkasse, die das Bauvorhaben mitfinanzieren soll.
Im Gespräch mit der Badischen Zeitung sagte der Vorsitzende des SV Karsau Alex Loritz, dass man aktuell von Baukosten in Höhe von 613 000 Euro ausgehe. Darin enthalten seien auch die Kosten für die ...