Die drei Herren der Naturtöne
Das Trio "Alphornwälder" verwöhnt für das Badeparadies zum Schweizer Nationalfeiertag die Eidgenossen / Repertoire mit 30 Titeln für etliche Auftritte im Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Staunen liegt in den Blicken. Trachtler mit Alphorn, wo knappe Badekleidung angesagt ist und man schwimmt, entspannt und sich mit dem Cocktail in der Hand durch die freie Zeit plaudert? Thomas Ketterer, Hubert Faller und Helmut Egy sind die Attraktion dieses heißen Sommertags. Das Badeparadies in Titisee erweist den Gästen aus der Schweiz die Ehre und bietet zum eidgenössischen Nationalfeiertag 1. August drei Auftritte mit dem Traditionsinstrument des Alpenlands.
Nur wenige Minuten dauert es, dann hat sich das Trio "Alphornwälder" auf einem der Stege am See vor der großen Glasfront aufgestellt und lässt die ersten Töne durch die Luft schwingen. Größer könnte der Kontrast kaum sein: Kürzlich, bei der karibischen Nacht, brachte eine Steelband die Menschen zum Tanzen, jetzt legt sich ein Schleier der Meditation über die ...