Die "Dietenbach-Festspiele" sind eröffnet
Es ist eine Open-Air-Veranstaltung mit Experimentalcharakter: Im Dietenbachpark verabschiedet sich das Stadttheater unter Barbara Mundel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Was wünsche ich mir, was kann ich anbieten?" Unter diesem Motto stimmen sich Besucher eines Versammlungscamps im Dietenbachpark auf eine Woche mit zahllosen Aktivitäten und Events ein. Mit den "Dietenbach-Festspielen", einer Art Open-Air-Festival und sozialer Experimentierbühne, verabschiedet sich Theaterintendantin Barbara Mundel aus Freiburg. Am Eröffnungswochenende war der Zuspruch des Publikums allerdings zögerlich.
Wie wollen Menschen in einer Zukunftsstadt zusammenleben? Darum soll es bei den "Dietenbach-Festspielen", einem "Stadtraumprojekt der Zukunft", noch bis zum 15. Juli gehen. Zur Eröffnung am ...