Kommunalpolitik

Die Bürgervereinigung Maulburg will weiter Opposition von außen sein

BZ-Plus Um die Bürgervereinigung Maulburg war es nach der Bürgermeisterwahl ruhig geworden. Nun meldet sich das nicht immer unumstrittene kommunalpolitische Bündnis zurück – mit Empfehlungen und einer Ankündigung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bürgervereinigung Maulburg kandidi...Rathaus aber weiter im Blick behalten.  | Foto: Alexandra Günzschel
Die Bürgervereinigung Maulburg kandidiert bei der Kommunalwahl in Maulburg nicht mehr, möchte das Geschehen im Rathaus aber weiter im Blick behalten. Foto: Alexandra Günzschel
Die Ära von Bürgermeister Jürgen Multner wird – neben den unbestrittenen Verdiensten des Ex-Rathauschefs – immer auch als eine Zeit des Dauerzoffs im Gedächtnis bleiben. Und zwar zwischen Multner und den meisten Gemeinderäten auf der einen Seite und der Bürgervereinigung Maulburg (BVM) auf der anderen. Eine Episode dessen war der Austritt von drei gewählten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel