Account/Login

Klimawandel

Die Bürgerenergiegenossenschaft Kaiserstuhl will die Energiewende in der Region vorantreiben

Mehr Mitglieder, mehr Gemeinden – die Genossenschaft Bürgerenergie Kaiserstuhl stellt sich breiter auf für die Energiewende vor Ort. Jetzt wurde die Erweiterung intern organisatorisch vollzogen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neu gewählte Aufsichtsrat der Bürg...gang Beck, Dieter Dier und Heike Marx.  | Foto: Privat
Der neu gewählte Aufsichtsrat der Bürgerenergie Kaiserstuhl eG: von links Harald Henninger, Simone Schöpflin, Daniel Wiedmann, Armin Braun, Klaus Schittenhelm, Regina Sexauer, Wolfgang Beck, Dieter Dier und Heike Marx. Foto: Privat
Mit fast 200 Mitgliedern und einem Geschäftsguthaben von fast 300.000 Euro startet die Bürgerenergie Kaiserstuhl (BEKA) ins neue Geschäftsjahr. Der Vorstand zeigte sich bei der außerordentlichen Generalversammlung am Donnerstag erfreut über die vielen neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel