Prost!

Die Breisgau-Redaktion gibt Tipps gegen den Neujahrs-Kater

Die Nacht war lang, die Korken knallten ordentlich: Wie geht man am besten gegen den Neujahrs-Kater vor? Barfuß im Schnee, streicheln und füttern – die Breisgau-Redaktion verrät ihre Tipps.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gehört für viele dazu: Alkohol an Silvester.  | Foto: fotolia
Gehört für viele dazu: Alkohol an Silvester. Foto: fotolia
BARFUSS IM SCHNEE
Das Rezept lautet, einen großen Kater klein zu streicheln. Hierfür ist es ratsam, eine Aktivität zu finden, die die körperliche Intensität des Katerleidens um Längen übertrifft. Der winterliche Schwarzwald eignet sich dafür bestens. Sei es ein Barfußspaziergang am verschneiten Feldberg, ein Iglu-Bau mit Übernachtung auf dem Schauinsland oder die Halbmarathon-Distanz für Langläufer am Notschrei. Wichtig ist, das Erlebte muss den Kater in Vergessenheit geraten lassen. Hat man dies geschafft, darf man zurecht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel