Die Blütenwelt vorm Küchenfenster
BZ-SERIE "GARTENGESICHTER(1)": Vreneli Oßwald und ihr kleines, buntes Blumenparadies in Schlächtenhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Gärten, das sind die kleinen oder auch größeren Erholungsinseln für uns Menschen. Unendlich vielfältig sind die Gestaltungsmöglichkeiten, unterschiedlich auch die Funktionen dieser grünen Oasen. Wie die Menschen im Wiesental den von ihnen gestalteten grünen Oasen ihren jeweils ganz eigenen Charakter geben, dafür will die heute beginnende Serie "Gartengesichter" einige schöne Beispiele geben.
"S’ Schöne isch: S’ blüeht immer ne weng öbbis", gibt Vreneli Oßwald gleich zu Beginn eine beredte Beschreibung dessen, was ihren Garten ausmacht. Die Freude am grün-bunten Fleckchen Erde vor der eigenen Haustür ist ihr anzumerken und gleichzeitig wundert sie sich ein wenig über das Interesse: "Ich ha gar nit g’wüsst, dass das no Öbberem so bsunders g’fallt."Vreneli Oßwald ...