Die Bezirksliga-Tür steht weit offen
Der SV Grafenhausen gewinnt mit 4:2 in Kappel und hat nun im Rückspiel am kommenden Samstag beste Aufstiegschancen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra). Der SV Grafenhausen hat sich im ersten Aufstiegsspiel zur Bezirksliga mit einem 4:2-Auswärtssieg beim FC Kappel eine vorzügliche Ausgangssituation geschaffen, um am Samstag im Heimspiel die Rückkehr ins bezirkliche Fußball-Oberhaus perfekt zu machen. "Wir haben vor der Pause sehr gut gespielt und uns viele Chancen erarbeitet. Ärgerlich waren deshalb die Gegentore und der Rückstand. Unsere Taktik ist nach der Pause mit zwei schnellen Toren aber aufgegangen. Mit dem 4:2 ist aber erst die Hälfte der Miete erreicht", sagte Grafenhausens Trainer Markus Blatter nach dem Erfolg.
FC Kappel – SV Grafenhausen 2:4 (2:1). Die Gäste starteten furios und mit ihrem schnellen Offensivspiel brachten sie die Abwehr ...