Die Betreuungsangebote optimiert
Zusammenschluss der Kerzeitbetreuung mit Lern- und Spielgruppe kommt Wünschen berufstätiger Eltern entgegen.
Susanne Link
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM. Sowohl die Kernzeitbetreuung als auch die Lern- und Spielgruppe der Alemannenschule Hartheim haben in diesem Schuljahr ihre Kapazitäten im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt. Während in der Kernzeitbetreuung derzeit rund 40 Grundschulkinder (im Schuljahr 2005/06: 30 Kinder) untergebracht sind, wurde in der Lern- und Spielgruppe Platz für insgesamt 24 Grundschulkinder geschaffen. Im Schuljahr 2005/06 waren es gerade mal zwölf Kinder.
"Die beiden Angebote tragen der steigenden Nachfrage berufstätiger Eltern Rechnung, die dringend auf die zusätzliche Betreuung ihrer Kinder angewiesen sind," so der Vorstandsvorsitzende des Fördervereins "Freundeskreis der Alemannenschule ...