Die Besucher strömten in Scharen

Kurze Regenschauer taten der Begeisterung beim 36. Ruster Straßenfest keinen Abbruch / Lauben und Buden füllten sich schnell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Fanfarenzug beim Einmarsch  | Foto: Bernhard Rein
Der Fanfarenzug beim Einmarsch Foto: Bernhard Rein

RUST. Mit wenigen aber gezielten Hammerschlägen hat der Ruster Bürgermeister Günter Gorecky am Freitagabend den Fasshahn ins Spundloch getrieben: Damit war das 36. Ruster Straßenfest beim Allmendwald eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste waren zur Eröffnungszeremonie gekommen und nach dem Fassanstich füllten sich die Lauben und Buden sehr schnell.

Am Samstagabend herrschte Hochbetrieb auf der Feststraße zwischen Allmendwald und Sportplatz. Viele waren gekommen, um die Spezialitäten der Vereine zu kosten, die in liebevoll dekorierten Buden und Lauben kredenzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel