Die Besucher strömten in Scharen
Kurze Regenschauer taten der Begeisterung beim 36. Ruster Straßenfest keinen Abbruch / Lauben und Buden füllten sich schnell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Mit wenigen aber gezielten Hammerschlägen hat der Ruster Bürgermeister Günter Gorecky am Freitagabend den Fasshahn ins Spundloch getrieben: Damit war das 36. Ruster Straßenfest beim Allmendwald eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste waren zur Eröffnungszeremonie gekommen und nach dem Fassanstich füllten sich die Lauben und Buden sehr schnell.
Am Samstagabend herrschte Hochbetrieb auf der Feststraße zwischen Allmendwald und Sportplatz. Viele waren gekommen, um die Spezialitäten der Vereine zu kosten, die in liebevoll dekorierten Buden und Lauben kredenzt ...