Musik- und Stadtfest

Die Basler Innenstadt und die Musikszene sollen wiederbelebt werden

BZ-Plus Die Basler Musik- und Stadtfeste "Em Bebbi sy Jazz" und der "Summerblues Basel" finden pandemiebedingt erstmals parallel statt. Dafür gibt es ein ausgefeiltes Hygienekonzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach einem Jahr Corona-Zwangspause fin... sollen, Massenaufläufe zu verhindern.  | Foto: Marc Gilgen
Nach einem Jahr Corona-Zwangspause findet „Em Bebbi sy Jazz“ wieder statt, auch mit Streetbands, die helfen sollen, Massenaufläufe zu verhindern. Foto: Marc Gilgen
Die Belebung der Basler Innenstadt und die Förderung der regionalen Jazz- und Bluesszene: Das waren vor 38 Jahren die Impulse, das Basler Musikfest "Em Bebbi sy Jazz" zu gründen. Selten aber dürfte das Anliegen so drängend gewesen sein wie im zweiten Jahr der Pandemie. Trotz der in Basel aus deutscher Sicht hohen 7-Tage-Inzidenz von 233 Neuinfizierten pro 100 000 Einwohner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel