Die Banken ausgetrickst
Immobilienmakler aus Wehr muss sich vor dem Landgericht wegen Betrugs verantworten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT/MURG/WEHR. Immobilien überzeugend an den Mann bringen - "das lag mir nicht, das klappte nicht". Banken jedoch mit windigen Immobiliengeschäften um einige hunderttausend Euro zu erleichtern, das klappte besser: Vor dem Landgericht Waldshut muss sich derzeit ein 54-jähriger Mann aus Wehr wegen gewerbsmäßigen Betruges verantworten, der zusammen mit vier Mitangeklagten Banken und Bausparkassen von 1998 bis 2001 um mindestens 250 000 Euro erleichtert haben soll.
"Wahrscheinlich machen das alle Makler, nur nicht so in dem Umfang" - der Hauptangeklagte versuchte, dem Anklagevorwurf die Schärfe zu nehmen. Denn das, was "alle Makler" ein bisschen machen sollen, ist nicht von Pappe: ...