Die Baden-Arena als Opern-Arena

Eine erstaunlich gute Akustik bot die Baden-Arena, die mit der Aufführung von Giuseppe Verdis "Nabucco" ihr Opern-Debüt erlebte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Premiere in der Baden-Arena. Die Offenburger Messehalle verwandelte sich am Samstag für mehr als zwei Stunden zum ersten Mal in ein Opernhaus. Aufgeführt wurde die Oper "Nabucco" von Giuseppe Verdi. An den Autokennzeichen war es leicht zu erkennen. Aus ganz Baden waren mehr als 800 Opernliebhaber nach Offenburg gekommen, um ein kulturelles Highlight von hoher Qualität zu hören.

Enttäuscht wurden sie nicht. Die mehr als 130 Mitwirkenden schienen das alte Babylon und den Freiheitskampf der Israeliten zum Leben erwecken zu wollen. Das Orchester und der stimmgewaltige Chor der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel