Die Ausdauersportler hatten’s mächtig eilig

Früher als erwartet kamen die Inline-Skater des Swiss-Gigathlon gestern an der Wechselzone Wallbach an / "Swiss Olympic" lobt Organisation in Wallbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Früh aufstehen musste gestern, Sonntagmorgen, wer das bunte Treiben beim Swiss Gigathlon 2007 rund um die Wallbacher Flößerhalle noch in seiner ganzen Fülle mitbekommen wollte. Schon gegen acht Uhr rauschten dort die ersten Inlineskater über die Ziellinie – viel früher als erwartet.

Insgesamt drückten die etwa 1150 Sportler in der ersten deutschen Wechselzone in der Geschichte dieser Schweizer Sportveranstaltung so aufs Tempo, dass die rund 60 Helfer der Wallbacher Vereine und des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Weiß, Anita Wunderle, Martin Weissbrodt

Weitere Artikel