Coronavirus
Die Ausbruchsgeschehen im Landkreis Lörrach nehmen zu
Im Landkreis Lörrach dominiert bei den Corona-Neuinfektionen weiterhin die Delta-Variante. Die Omikron-Variante konnte bisher noch nicht nachgewiesen werden, teilt das Landratsamt mit.
So, 5. Dez 2021, 13:10 Uhr
Kreis Lörrach
Thema: Coronavirus Kreis Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mehr als 3000 Menschen im Kreis haben ...er nachweislich mit Corona angesteckt. | Foto: Lino Mirgeler (dpa) Mehr als 3000 Menschen im Kreis haben ...er nachweislich mit Corona angesteckt. | Foto: Lino Mirgeler (dpa)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/56/e8/ad/207022253-w-640.jpg)