"Die Arbeit ist sehr lebendig"
Die Ausflüge, die die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung anbot, kamen prima an / Eva Kerrom mit neuer Funktion.
Ulla Kaufmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. In den Reihen von 120 Mitarbeitenden der Lebenshilfe findet man seit April ein neues Gesicht: Eva Kerrom übernahm die Leitung des Familienunterstützenden Dienstes (FuD, einem Angebot der ambulanten Behindertenhilfe. Genauso reibungslos wie die Übernahme des Amtes von Monika Oettlin-Leisinger, die in den Infopunkt am Chesterplatz wechselte, wurde auch das Programm der Offenen Hilfen weitergeführt. So war das Ferienangebot für Menschen mit Behinderung auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Mehr als 100 Kinder und Erwachsene haben daran teilgenommen.
In erster Linie soll das Freizeitprogramm natürlich Spaß machen und eine Abwechslung vom Alltag bringen. Die Erwachsenen konnten sich in diesem Jahr für sechs ...