Die Arbeit geht nicht aus
Hauptversammlung des DRK-Ortsvereins / Rettungsdienst leistet fast 10 000 Einsätze im Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Im Deutschen Roten Kreuz ist der Ortsverein Rheinfelden, Kreisverband Säckingen, ein Wirtschaftsbetrieb. Der Verein ist Arbeitgeber für 20 Mitarbeiter, er lebt durch den ehrenamtlichen Einsatz seiner Aktiven und durch die Spenden der 1772 Mitglieder. Bei der Hauptversammlung in der Fahrzeughalle der DRK-Wache an der Römerstraße am Montagabend zeigten eindrucksvolle Berichte die umfangreiche und nicht leichte Arbeit der Hilfsorganisation.
Vorsitzender Manfred Gollin berichtete ausführlich über aktuelle Sorgen und Probleme im Rettungsdienst. Er sprach über die (schlechte) Versorgung mit Notärzten, die Personalprobleme, über die neuen Notfallsanitäter, bei denen die ...