Die Anwohner können bald aufatmen
Die seit Mai laufenden Tiefbauarbeiten in der Schmied- und Engelgasse sowie in der Ritterstraße gehen dem Ende entgegen.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Begeistert sind die Anwohner der Schmied- und Engelgasse sowie der Ritterstraße über die derzeit dort laufenden Tiefbauarbeiten mit Sicherheit nicht, bringen sie doch so manche Behinderung mit sich. Andererseits wissen sie sehr wohl, dass sie bald von der Erneuerung der Kanäle und dem Straßenaufbau profitieren werden. Für die Gemeinde ist das Vorhaben mit einem Kostenaufwand von fast 487 000 Euro in Zeiten maroder öffentlicher Kassen kein Pappenstiel. Über den Stand der Dinge informierten die Verantwortlichen gestern die Presse.
Seit Ende Mai ist die Oberharmersbacher Tiefbaufirma Schöpf in Friesenheim tätig – zur höchsten Zufriedenheit der Bauabteilung im Rathaus. Mittlerweile können die ersten ...