Die Angst vor dem Verkehrskollaps
Anlieger der B 3 4 fühlen sich mit ihren Bedenken gegen die Wiedereröffnung der Aargauer Straße nicht vertreten. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Glückliche Menschen sehen anders aus. Die Anlieger des Brennet-Areals in Bad Säckingen auf der gegenüberliegenden Seite der B 34 sind enttäuscht. Keine ihrer Bedenken gegen die Wiederinbetriebnahme der Aargauer Straße hat Eingang gefunden in den Bebauungsplan "Brennet-Areal". Dabei hatte ihr Sprecher Bernhard Seifer zu Beginn der jüngsten Gemeinderatssitzung noch einmal zusammengetragen, was gegen die Wiederinbetriebnahme der Aargauer Straße spricht – vergebens.
Die Aargauer Straße hieß bis in die 1990er-Jahre hinein Glarnerstraße und führte als solche von der B 34 durch das Brennet-Areal hindurch über die Bahnlinie und die Hebelstraße hinweg in jenen Teil der Glarnerstraße, der heute noch durchs Gewerbegebiet ...