Die Angst vor dem Verkehrskollaps
Anlieger der B 3 4 fühlen sich mit ihren Bedenken gegen die Wiedereröffnung der Aargauer Straße nicht vertreten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Glückliche Menschen sehen anders aus. Die Anlieger des Brennet-Areals in Bad Säckingen auf der gegenüberliegenden Seite der B 34 sind enttäuscht. Keine ihrer Bedenken gegen die Wiederinbetriebnahme der Aargauer Straße hat Eingang gefunden in den Bebauungsplan "Brennet-Areal". Dabei hatte ihr Sprecher Bernhard Seifer zu Beginn der jüngsten Gemeinderatssitzung noch einmal zusammengetragen, was gegen die Wiederinbetriebnahme der Aargauer Straße spricht – vergebens.
Die Aargauer Straße hieß bis in die 1990er-Jahre hinein Glarnerstraße und führte als solche von der B 34 durch das Brennet-Areal hindurch über die Bahnlinie und die Hebelstraße hinweg in jenen Teil der Glarnerstraße, der heute noch durchs Gewerbegebiet ...