Die Angler haben am Rhein ihre Ruhe

Ganze acht Fische sind die Ausbeute beim Abfischen in Schwörstadt / Dieter Lindenmann zieht kapitalen Karpfen aus dem Wasser.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWÖRSTADT. Mit dem Abfischen beendete der Fischerverein Schwörstadt am Samstagmorgen ein Fischerjahr, das gemessen am Fang eher durchwachsen war. 21 Fischer – und damit der "harte Kern" der insgesamt 80 aktiven Mitglieder – versuchten beim letzten offiziellen Fischertermin noch einmal ihr Anglerglück.

 Das Ergebnis war mager. Nur vier der 21 "Abfischer" konnten überhaupt einen Fang verbuchen. Geangelt wurde von 5 Uhr in der Früh bis um 11 Uhr. Das Gesamtfanggewicht lag bei 6485 Gramm. Da konnte sich der Karpfen von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Himmelsbach, Dieter Lindenmann, Volker Lauke

Weitere Artikel