Die Alarmglocken schrillen

Förderverein für das Anwesen Menton kann das bisherige Angebot nicht aufrechterhalten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Seit 22 Jahren existiert der Förderverein Anwesen Menton und viele, die von Anfang an dabei sind, suchen dringend Nachfolger. Ein einziger wurde vergangene Woche gefunden. Der Förderverein hatte mit dem erklärten Ziel, Mitglieder zu werben, zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Wie wichtig eine leistungswillige Helferschar für die Erhaltung des Anwesens Menton ist, wollte Bürgermeister Hermann Jäger mit seiner Anwesenheit verdeutlichen.

Lothar Kniefeld, der Vorsitzende des Vereins, sieht "echte Probleme". Bis jetzt habe es immer noch funktioniert, weil auf Grund des guten und freundschaftlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lothar Kniefeld, Silvia Mand, Joachim Däntjer

Weitere Artikel