Die Aids-Hilfe braucht mehr Spenden
Seit mehr als 25 Jahren kümmert sich die Einrichtung in der Offenburger Malergasse um Betroffene / 33 Präventionsveranstaltungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ). Auch nach mehr als 25 Jahren ist die Arbeit der Aids-Hilfe Offenburg nicht weniger geworden. In der Mitgliederversammlung konnt Jürgen Schwarz als Leiter der Einrichtung und einziger hauptamtlicher Teilzeit-Mitarbeiter von 33 Präventionsveranstaltungen berichten, die 2014 geleistet wurden. Das Thema Aids-Prävention finde wieder erfreuliches Interesse. Bei Wahlen wurde der bewährte Vorstand um die Vorsitzende Christine Huber einhellig im Amt bestätigt.
Christine Huber blickte bei der Mitgliederversammlung zurück auf das 25-jährige Bestehen, das im vergangenen Jahr gefeiert wurde. Gemeinsam mit Freunden und Förderern aus Politik und Wirtschaft wurde laut einer ...