Dickes Lob für die Gastlichkeit im Golddorf
Fünfter Tag des SWR4-Wandertreffs startete gestern Morgen in Gersbach / 280 Teilnehmer machten sich auf den Weg nach Atzenbach / Entspannte Atmosphäre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERSBACH. Das Golddorf Gersbach war gestern Morgen Anlaufstelle für 280 Menschen, die sich am SWR4-Wandertreff beteiligten und auf Schusters Rappen über die Hohe Möhr nach Zell-Atzenbach liefen. Klaus Gülker und Dirk Starke vom SWR4-Radio lobten Gersbachs Gastlichkeit, denn die Dorfbevölkerung sorgte dafür, dass niemand hungrig oder durstig starten musste.
Der heiße Tee und Kaffee taten in der Kälte des Morgens genauso gut wie die lecken Schnittchen, die gereicht wurden. Moderator Dirk Starke freute sich, dass es diesmal von Gersbach aus los ...