Dicke Socken, nackte Knie
Autos werden mehr gehätschelt als Kicker des SV Hölzlebruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Manch vorschneller Zeitgenosse, der in der vergangenen Woche schon mal auf Sommersocken mit viel zu zartem Profil umgerüstet hatte, steuerte am Montagmorgen das Neustädter Autohaus an, in dem Andreas Binder als Kundenberater für fast jede Sorge eine Lösung anbietet. Die hieß angesichts des fiesen Winter-Einbruchs mitten im Frühling: Noch mal die dicken schwarzen Rundläufer mit dem Zackenprofil aufziehen. Sicherheit geht auf der Straße schließlich vor. Wer gestern nur zu Fuß im Hochschwarzwald unterwegs war, tat das dick vermummt.
Dieses Weiß braucht so spät kein Mensch. Weil es Tulpen und Osterglocken zudeckt, den Rasenmäher an der zweiten Ausfahrt im heimischen Garten hindert und Fußballer bei der Arbeit stört. "Aber", sagt der Mobilitäts-Sachverständige Andreas Binder, "das muss man als Kicker aushalten". Und so hat er als Trainer des ...