Dialog zum Trassenverlauf beginnt

Regierungspräsidium will im März mit Bürgerbeteiligung zum A 98.6-Abschnitt beginnen / Transparente Planung versprochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/WEHR. Der Trassenverlauf der A 98.6 im Abschnitt zwischen Schwörstadt und Murg/Rothaus wird Gegenstand einer offenen Bürgerbeteiligung. Damit setzt das Regierungspräsidium Freiburg sein Versprechen um. Start soll im März sein. Die Moderation wird ein externes Büro übernehmen. Zudem gab es für die Umsetzung der vorgezogenen Ausgleichsmaßnahmen für den Abschnitt A 98.5 zwischen Karsau und Schwörstadt grünes Licht vom Bundesverkehrsministerium. Damit ist die Gefahr einer weiteren Verzögerung des Autobahnbaus vom Tisch.

Ziel der von Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer angekündigten offenen Bürgerbeteiligung für den Abschnitt A98.6 zwischen Schwörstadt und Murg/Rothaus soll eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel