WM-Qualifikation
DFB-Elf: Flach spielen, hoch gewinnen
Bundestrainer Löw setzt im Spiel gegen Kasachstan auf seine Ballzauberer. Die Technik-Vorteile von Özil und Götze sollen Garant für den nächsten klaren Sieg in der WM-Qualifikation sein.
dpa
Di, 26. Mär 2013, 0:00 Uhr
Nationalelf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Frühlings-Schneefall in Franken hat die Pflichtaufgabe der deutschen Fußballer gegen Kasachstan über Nacht noch ein wenig lästiger gemacht. Joachim Löw drängte am Montag aus Sorge um den Rasen im Nürnberger Stadion sogar auf eine Verlegung des Abschlusstrainings beider Teams. Denn die Technik-Vorteile seiner Ballzauberer wie Mesut Özil und Mario Götze sollen auch im Rückspiel Garant für den nächsten klaren Sieg in der WM-Qualifikation sein.
Schon beim ersten Training der DFB-Auswahl im Stadion sei "der Platz wahnsinnig tief" gewesen, bemerkte Löw besorgt vor dem Ernstfall am ...